PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbaulautsprecher für Badezimmer


Wraeththu
16.07.2005, 18:07
Hallo, mein näachstes Projekt, das ich in Angriff nehmen will ist die Beschallung des Badezimmers.


Dort gibt es eine Rigipswand, die nicht unmittelbar dem spritzwasser ausgesetzt ist und in die ich gerne die Lautsprecher einbauen würde
(grenzt an dei Küche, wo auch dei entsprechende Analge dann stehen soll)

Dei Lautsprecher müssen die übliche Feuchtigkeit im Bad abkönnen...müssen aber nicht extrem wasserfest oder gar seewasserfest sein.
Sie sollten sich einigermassen dezent ins Bad einfügen (müssen aber nicht unbedingt klein sein, Platz ist genung da)...nicht zu sehr gerichtet abstrahlen oder bündeln aber trotzem einen guten klang erzeugen..auch wenns "nur" fürs Badezimmer ist.

Was könnte man da empfehlen?
Car-Hifi-Lautsprecher...Breitbänder...oder die Visaton Bootslautsprecher (klingen die einigermassen?)

Gruss Lars

broesel
16.07.2005, 19:28
Klick mal oben links auf den "Zurück" - Button, und scroll 20cm runter.

Jorge
16.07.2005, 19:58
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?s=&threadid=11092

Ich ich bin ein Spielverderber, broesel...

Wraeththu
17.07.2005, 14:27
Danke und sorry für das Nichtbenutzen der suchfunktion