PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop Aktiv-LS mit digitaler FW


pico
20.01.2006, 19:16
Hi,

wer schon immer von einer DS4 geträumt hat (und noch einen AL130M in der Bastelkiste liegen hat), den könnte unser Workshop mit dem Titel "Aktivboxen mit digitaler Frequenzweiche" interessieren, den wir am 11. und 18. Februar im Lichthof Gelsenkirchen durchführen (Austragungsort der HiFi-Music-World (http://www.hifi-music-world.de)).

Nähere Infos unter http://www.hifi-selbstbau.de/text.php?id=108&s=read

http://www.hifi-selbstbau.de/images/news/mini-ref_klein.jpg

Joschka Röben
20.01.2006, 21:00
Ach mist, warum ist das immer so weit weg....

Verfasst ihr hirüber auch einen Artikel für alle die nicht kommen können ?

MFG Joshcka

21.01.2006, 11:42
Hallo Joschka,

Es wird mit Sicherheit einen Bericht geben, auch gute Fotos und Messergebnisse sind geplant. Dieser Lautsprecher wird sozusagen eine Vorstudie zu unserer neuen PERSÖNLICHEN Arbeitsreferenz. So wie es bis jetzt aussieht wollen wir hier auch die Visaton AL130 verwenden, man findet kaum einen MT der solch niedrige Klirrwerte vorweisen kann wie dieser.

Schaut mal in der neuen HH den Breitbändertest an und vergleicht mal die Klirrwerte der einzelnen Kandidaten. Man kann immer wieder feststellen das Visaton das Handwerk der Chassisentwicklung versteht, da war ein B200 nur die logische Konsequenz.

Joschka Röben
21.01.2006, 17:38
ahhh....ich freu mich schon :D