PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Nazilinks auf ibäh


Quaschdl
27.01.2008, 15:33
Beim stöbern nach einer Autoendstufe kam mir bei den von ibäh gesponsorten Links einer unter, der auf eine Seite verweißt, auf der man Musik und "Fanartikel" mit deutlich rechter Gesinnung finden kann.


Nicht sehr prickelnd, ums mal milde auszudrücken.

MrWoofa
27.01.2008, 15:44
Für sowas haben wir doch diesen Thread hier:

Musikalische Geheimtips (http://www.visaton.de/vb/showthread.php?s=&threadid=8646)

:D

dllfreak2001
27.01.2008, 15:49
Super, und jetzt ind sie auch im Visatonforum.... :rolleyes:

Quaschdl
27.01.2008, 15:51
Ja, war mir auch nicht sicher, ob ich den hier überhaupt posten soll. Ich kann ihn ja wieder rausnehmen.

Edit: Hab ihn rausgenommen.

harry_m
27.01.2008, 17:17
Der beste Weg in solchen Fällen: weder sehen, noch zur Kenntnis nehmen.

Ignorieren.

Es ist Propaganda, und wenn man den Autoren einen Strich durch die Rechnung machen will, lässt man die Propaganda einfach nicht ankommen.

We-Ha
27.01.2008, 18:20
Ich möchte auch grundsätzlich darum bitten,
so etwas in Zukunft auf jeden Fall zu unterlassen, da wir (die Morderatoren) das auf jeden Fall rausnehmen, ja sogar rausnehmen müßen, also erspart uns diese unnütze Arbeit !

Danke !