PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vox mit WS13BF und DTW95NG?


Diskus
05.01.2003, 18:50
Moin
Kann die kombination klingen? mit der Weiche von der VOX 250 light(G 20 SC)?
Die beidenWS13BF in 6Liter Volumen.
Was meint ihr dazu???
Gruß Diskus

broesel
05.01.2003, 19:05
Hi, Diskus.
Ich nehme an, du fragst das, weil du die Lautsprecher rumfliegen hast, und dir unbedingt eine Vox bauen willst. Klar, das wird irgendwie machbar sein, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen: Lass es.

Bau dir mit den Teilen lieber die Skyline oder die Filou. Die Filou habe ich als Standbox mit dem G 25 ND gebaut; ist preiswert und gut, aber natürlich meilenweit von jeder Vox entfernt.

Gruß.



[Dieser Beitrag wurde von broesel am 05. Januar 2003 editiert.]

Diskus
05.01.2003, 19:16
Hi
Habe 5 mal die FILOU.Es mangelt aber an Bass bei 34m2 Wohnzimmer!!! Ein GF250 SUB aktiv ist auch vorhanden, ist aber nicht so toll!
Gruß Diskus

broesel
05.01.2003, 19:30
Ach so, Heimkino. Da klink ich mich lieber aus.
( Klink )