PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lautsprecher für DN Öffnung im Auto


Gomoo
16.06.2003, 12:15
Hallo Leute,

Welche Chassis bietet Visaton für die 16,5mm Din Öffnungen im Auto an.
Ich habe in meinem Audi 80 zwar ein Doorboad für je zwei TT, möchte die, da sie schön bespannt sind, nicht auseinanderfummeln um größere TT einzubauen.

Gibt es weiterhin noch Vorschläge wie in einem Audi 80 Lautsprecher eingebaut werden können. ZB. in der Armaturenbrettöffnung, einen schönen breitbandigen HT mit zwei 13ern in den Doorboards?

woody
16.06.2003, 12:24
>Welche Chassis bietet Visaton für die 16,5mm Din Öffnungen im Auto an.

Ich wusste gar nicht, dass man statt dem Zigarettenanzünder auch Lautsprecher montieren kann :D

Tomtom
16.06.2003, 14:24
Hallo,

das kannst Du ganz leicht herausfinden:

Entweder auf der VISATON Eingangsseite auf Car-HiFi clicken; oder in der Kopfzeile des Forums (nicht Diskussionsforum, denn das ist nur ein Teil davon) auf Car-HiFi klicken.
Und siehe wer da recht geklickt ht, dem sollen die Autochassis von VISATON offenbart werden.


mfg

Tomtom