PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aria als "Monitörchen"


ShubbNiggurath
11.02.2004, 08:55
Hallo!

Hier seht Ihr meine neuen Aria! An Ihrer Stelle standen vorher zwei JBL Control 1 Extrem. Denke die Aria sind ein würdiger Nachfolger :D !!
Habe sie aus 22mm MDF gefertigt, natürlich ist das Innenvolumen unverändert! Das Finish ist malwieder Granit Effekt Lack, das liegt daran das damit sogar ein Blinder ein gutes Ergebniss erreicht ;) !Ich hoffe Ihr seit mit meiner Arbeit zufrieden!?#

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria1.jpg

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria2.jpg

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria3.jpg

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria4.jpg

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria5.jpg

http://www.shubbniggurath.privat.t-online.de/Aria6.jpg

Gruß Shubb

Farad
11.02.2004, 12:05
Die klingen hervorragend, was? Mich haben die Arias auch überrascht, hätte nicht gedacht was zwei so kleine Lautsprecher zaubern können. Die Lösung mit dem "Regal" An der Wand ist sehr gelungen, vom Granitlack halt ich wenig, aber das ist natürlich auch geschmacksache. :)

Wirklich gut gelungen! Geht dir der Bass beim mixen nicht ab? Welchen Subwoofer verwendest du?

farad

Mr. Pit
11.02.2004, 12:21
richtig schnuckelig die kleinen, toll gemacht..

ShubbNiggurath
11.02.2004, 12:22
Danke Farad!

Benutze momentan noch den JBL Control SB 5 als Sub! Will mich aber so schnell wie möglich davon Trennen! Sobald ich meine Voxen fertig habe Baue ich mir nen entsprechenden Sub für die Arias. Weiß noch nicht genau welchen, mal sehen!

Gruß Shubb