Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 10:04   #96
VISATON
Administrator
 
Registriert seit: 09.2000
Ort: 42781 Haan
Beiträge: 4.207
Es freut uns zu hören, dass das Treffen wieder so gut ankam. Wir hatten ebenfalls eine Menge Spaß, wenn auch am Montag noch etwas Aufräumarbeit anfiel.

Was mir durchweg positiv auffiel: Trotz in letzter Zeit teilweise "schlechten Stimmungsschwankungen" im Forum waren die Gespräche und das Zusammentreffen sehr harmonisch. Schade, dass einige Teilnehmer nicht kommen konnten.

Ein großer Dank geht auch an Thomas und Theo von HiFi-Selbstbau. Die Vorführung des Dirac Systems war äußerst überzeugend und teilweise etwas schockierend, wie vergleichsweise "einfach" man einen katastrophalen Raum mit Elektronik optimieren kann. Ich war auf jeden Fall beeindruckt. Nochmal zur Erinnerung: 1,2 sec. Nachhallzeit im mittleren Frequenzbereich! Die Stimmwiedergabe beim Solo Stück von "Sting" schwankte von "Matsch-Klangbrei" zu "vernünftige Bühnenabbildung".

Ebenfalls möchte ich mich bei MrWoofa und die Bereitstellung seines grünen Monsters (das mittlerweile ja etwas gezähmt wurde) bedanken. Immer wieder erstaunlich, was 13er für Pegelorgien schieben können. Jetzt muss nur noch der 12" Aliante ausgetauscht werden . Die Vorführ CD ist auf jeden Fall eine Bereicherung gewesen.

Zum Schluss möchte ich mich natürlich auch bei meinen Kollegen für die Vorführungen, Unterstützung bei der "Raubtierfütterung" und der Hilfe beim Auf- und Abbau, sowie den Redakteuren der Klang+Ton und Hobby HiFi für ihre Zeit und die netten Gespräche bedanken.

Grüße
Sebastian
__________________
Admin
VISATON ist offline   Mit Zitat antworten