Alt 15.03.2012, 21:36   #1
Saylor
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: (Ober-) Österreich
Beiträge: 679
Bauplan Vox MTI ladylike

Hallo!

Ich bin ja jetzt schon ein ganzes Weilchen nicht mehr im Forum aktiv gewesen.

Meine Zufriedenheit mit der VOX MTI war einfach riesig und meine Weiterentwicklungsbedürfnisse daher sehr gering :-)

Da ich jetzt nicht mehr den Platz habe, 2 dieser Riesendinger artgerecht unterzubringen, würde ich gerne umrüsten auf ladylike.

Leider kann ich den Bauplan nicht finden (weder Frequenzweiche, noch sonstwas)

deshalb frage ich hier mal an, ob vielleicht jemand die Güte hätte, mir diesen zu schicken. Ich wäre echt happy :-)

Vielen Dank und lg

Alex

(zusätzlich würde ich noch die Pläne der K&T Flatline (K&T 4/98) sowie den Plan vom Subwoofer mit dem Mivoc LAW 3064 (CT 179) benötigen.......... )
Saylor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 07:45   #2
Nightingale
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 521
Die Pläne zur VOX ladylike findest du in der Hobby Hifi 4/2006
Nightingale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 21:53   #3
pulsar99
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: 57368 Lennestadt
Beiträge: 459
Die Hobby Hifi 4/2006 gibts noch als Nachbestellung, die Klang & Ton 4/98 (Flatline) und 4/99 (CT 179) leider nicht...
__________________
hat noch jemand Infos / Prospekte zum Visaton Technology Line TL 7 / B38 ? Der 17cm TMT war die Originalbestückung vom Visaton Cobra Horn
pulsar99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.