Alt 26.04.2012, 08:45   #1
jama
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: strasbourg bas-rhin
Beiträge: 3.178
OT: IE9 frage.

guten morgen,

weiss jemanden ob mit IE9 die bilder zu sehen sind?

ich will weder mozilla weder andere als IE...

danke!
__________________
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
jama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 08:51   #2
PeterG
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: 10318 Berlin
Beiträge: 1.299
IE

Hi jama,

irgendwie bist du meine Freundin: ich mag das Linux nicht!

Bis Sie gestern ne Mail öffnete auf Ihrem Firmen-PC irgendeine Rechnung... unbekannt, fragte mich am Tel... kann den Anhang nicht öffnen!!!! Tja DA stand ganz deutlich: Achtung Virus! BC.Heuristic:Trojan.SusPacked.BF-10.NTC

Meine Rede diesen PC nie, nie ans Netz zulassen.... Tja nu isser bei nem Spezialisten, der ihn ihr verkauft haht. Aber wenn die Daten weg sind Viel Spaß! dauert Monate die einzugeben....

Win ist doch so schön bequem!

MfG
Peter
__________________
Meine Hornlautsprecher
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 09:06   #3
jama
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: strasbourg bas-rhin
Beiträge: 3.178
Zitat:
Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
Hi jama,

irgendwie bist du meine Freundin: ich mag das Linux nicht!
hem, schau mal hier:
http://www.visaton.de/vb/showpost.ph...5&postcount=45

__________________
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
jama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 09:55   #4
PeterG
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: 10318 Berlin
Beiträge: 1.299
Hi Jama,

hätte das wie nicht vergessen sollen.....

MfG
Peter
__________________
Meine Hornlautsprecher
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 10:49   #5
Hatsch
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 43
Da bisher keine vernünftige Antwort auf die Frage gegeben wurde - Nein, der IE 9
zeigt die Bilder nicht an. Leider, das liegt wohl an der veralteten Visaton Software.
by the way- es nervt etwas, wenn ständig zu einem anderen Browser geraten wird. Der IE 9 ist gut und Viele sind damit sehr zufrieden.
Was die IE 9 Bilderproblematik mit Linux vs Win zu tun hat, kapiere ich auch nicht.
IE 9 Nutzer müssen warten, bis Visaton die Software erneuert und das kann dauern...
Grüße
Hatsch
Hatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 11:18   #6
Chaomaniac
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Wasserburg/Oberbayern
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Hatsch Beitrag anzeigen

by the way- es nervt etwas, wenn ständig zu einem anderen Browser geraten wird. …
Es nervt auch, dass immer wieder wegen demselben Thema neue Threads erstellt werden. Auch von Leuten, die bereits um die Existenz der anderen Threads wissen.
Wenn man noch dazu nur einen Browser bereit ist zu nutzen (sch***egal ob nun Mozilla, IE, Opera oder sonstwas), muss man das fast borniert nennen.
Chaomaniac ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 12:25   #7
Hatsch
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 43
Na gut, dann bin ich halt borniert...
Aber um es deutlich zu sagen: ärgerlich sind nicht die Leute, die nach dem IE9 Bilderproblem fragen -
ärgerlich ist die Tatsache, das Visaton nicht in der Lage ist, dieses Problem zu beheben. Wenn neue Forenmitglieder das Bildproblem bemerken, ist es legitim nachzufragen. Es werden auch zu vielen anderen längst dutzendmal behandelten Themen immer wieder neue Threads eröffnet. Nur darüber regt sich niemand auf.
Ich habe bei der IE Firefox Mtzilla und Linux Diskussion den Eindruck, das es eher um Religion geht.
ja, ich benutze Windows und den IE9 - ich bin ein noob
Grüße

update: ich nutze nun lange den IE 10 - das Bildproblem ist immer noch da.
Na ja - ist halt so...
Hatsch

Geändert von Hatsch (04.07.2013 um 21:00 Uhr)
Hatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 12:50   #8
PeterG
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: 10318 Berlin
Beiträge: 1.299
Hi Hatsch,

na Religion würde ich nicht sagen, es gibt aber einige ABER !

AutoCAD macht es zwingend erforderlich den IE im System zu haben: is mir suspekt

SAP Materialbestellung per Inet: funtioniert hier nur 100% per IE : is mir suspekt UND der IE besteht dabei immer auf Vollbildschirm!!! nervig

wenn ich den IE starte ist oben IMMER ein haufen Zeugs, was ich nicht will und praktisch jedes Mal deaktiviere ich es, was dem IE aber absolut egal ist

Ich bin ein sog. freier Mensch in einem sog. freiem Land! und ein browser der mir vorgeschrieben wird, der macht was "er" will
UND der in praktisch ALLEN PC-Zeitschriften als Sicherheitslücke seit es ihn gibt beschrieben wird, gegen den werde ich immer meckern!


Achja, wie man sieht habe ich auch Win aufm PC, aber in einer VirtuellenBox und da läuft das XP nun seit 2Jahren ohne irgenwelche Kraschs..... "es lebt ja" in einer sehr stabilen Umgebung: Linux

MfG
Peter
__________________
Meine Hornlautsprecher
PeterG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.