|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es ist mit mir geschehen.....
Ich hab immer gedacht, ich bleibe bei meinen NAClantis, so wie sie sind, aber seit gerade bin ich mir da nicht mehr wirklich sicher :-D
Habe von andik netterweise zwei G50FFL geschickt bekommen, also erstmal den NAC130 in einem Lautsprecher rausgeschraubt und die G50FFL in die Öffnung gehalten......was soll ich sagen: Diese Optik ist ja dermaßen genial! Wenn es jetzt auch noch besser klingt als bisher, dann wird wohl alles bei mir auf G50FFL-G25HE im Hochton umgebaut!!! Bin echt gespannt, wie es klingt. Muss jetzt gleich erstmal Weichenbauteile bestellen.....lieber gleich alles in MKT/MKP, nicht dass ich nachher doppelt kaufen muss :-P Liebe Grüße
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Jann,
wenn schon umstellen, dann aber auf G50FFL mit G20SC!. Geht aber leider wohl nur mit einer neuen Front bis überneulich Gerhard |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Warum G20 wenn ihm doch seine G25HE so gut gefällt ? Die G25er Kalotten sind mit sicherheit nicht "High-End" aber eigentlich sind sie auch nicht halb so schlecht wie sie manchmal dargestellt werden. (Das kann ich zumindest von der G25FFL sagen.)
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wieso G20SC? Was brächte es für Vorteile??? Die G25HE ist für mich eine große G20SC mit gleichen Stärken! Sie war nicht umsonst der Vorgänger der KE25SC und musste nur gehen, um nicht als interner Konkurent da zu sein! Mit der G25FFL hat das gute Stück nur wenig zu tun!
Jann
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jann,
ich denke Du bist auf dem richtigen Weg. Aber ich plädiere auch für die G20SC wegen.......das alte Lied: 3"/1" Kalotten getrennt bei ~2,2 kHz 2"/0,75" Kalotten getrennt bei ~3,3 kHz Also den Vorteil der besseren Dispersionseigenschaften der 0,75" Kalotte mitnehmen! ![]() Ausgeliehen aus andik's Thread: http://www.visaton.de/vb/showthread....threadid=16699 Grüße, Christoph
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Klasse, dann hast Du ja bald ganz viele NACs abzugeben!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EDIT: Ups, Thomas hat vergessen sich auszuloggen, eigentlich hab ich "Jann" das gerade geschrieben :-)
------------------------------------------------------------------------------------------- Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center YAMAHA RX-V650 - Classic200GF Kenwood KA7020 - Alto IIIC ... |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"...Er wollte uns unser Schatz stehlen..."
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüße Thomas
------------------------------------------------------------------------------------------- Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center YAMAHA RX-V650 - Classic200GF Kenwood KA7020 - Alto IIIC ... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
.. wie z.B. das ausloggen
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Jann:
Zum Thema "Weichenbauteile": auf Ebay gibt's gerade günstig MKPs. 2,2mF für 5,- (50Stück). http://cgi.ebay.de/50x-MKP-Kondensat...QQcmdZViewItem Gruß Ludger |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
HI,
mal ein bissl Krümelkacken: 2,2mF sind 2200µF oder ev. 2200myF MfG Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey, dann sind die ja wirklich preiswert!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kackt Ihr mal Krümel
. Ein Blick ins Angebot verrät, welche Kapazität am Start ist - und ein Blick auf meine Tastatur (Mac!), dass das m aus mF fehlt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
Kann man schlecht sehen, rück mal ein bisschen näher an den Monitor ...
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.