|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verzweiflungstat am Freitag den 13ten
Der ursprüngliche Plan für heute war ja die dringend notwendige "Generalsanierung"
meiner Kellerwerkstatt. Irgendwie ist da in den letzten Wochen ein noch größeres Chaos als sonst üblich entstanden. Aber das Frustriert - und da ich noch viele andere Frustrationsgründe gefunden habe ist der Tag eben ganz anders verlaufen : Ein Böxlein hat das Licht der Welt erblickt! Vielleicht wird es Idefix getauft werden, hat so ca. 25 Liter Volumen und wird eine Bestückung a' la Classic GF bekommen. Diesmal sind es wirklich nur 6 Bretter (+ 1 fürs MT-Abteil), und ROT wird es auch. Was sagt Ihr dazu? Grüße lanime |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Baust du sowas an einem Tag?
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gezeichnet hab ich schon gestern, nur die Umsetzung war nicht unbedingt für heute geplant - ist auch erst ein Stück verleimt und es fehlt noch die ganze Schleiferei und
Lack - also weit weg von einem Tag..... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es immer wieder beeindruckend, was du da auf die Beine stellst, Wahnsinn!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hmmmmm, mal wieder typisch lanime. Erst ein Bild schicken, dann fertige Box hinzaubern. Mal wieder ganz großes Kino.
Gratuliere. Wenn der Wunsch ja nicht böse klingen würde, solltest Du noch viel mehr Frust bekommen ![]() Ich wundere mich immer noch über Deine Schnelligkeit und Perfektion. Alleine die Struktur auf der Innenwand. ![]() Und nur sechs Brettchen sind es auch nicht oder hat Deine Kamera Extreme Kissenbildung?
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wohl wieder lange weile gehabt
![]() ![]() ![]() Hast wieder mal sehr schicke Babys entworfen... wirklich klasse. Sag mal sind die Jingle Belle und die kleine Schwester aufs Eis gelegt worden
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich sach nur.
Trautes Heim genügt nicht alein. Man benötigt schön ne CNC im Wohnzimmer ![]()
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ihr habt ja leider alle Recht,
man muss schon etwas spinnen. Die Jingle Belle ist keineswegs auf Eis gelegt, die noch fehlenden Teile werden dieses Wochenende fertig und nächstes Wochenende zusammengebaut. Die kleine Schwester spielt momentan ohne Waveguide bei meiner Tochter. Es sind diesmal wirklich nur 6 Bretter, auf Gehrung geschnitten, ich habe ja nirgends geschrieben dass es gerade Teile sind ![]() Und: Besser ist die CNC im Keller. Fürs Auge gibt es noch ein Bild wie sie werden sollen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ganz ehrlich:
auf diese Fähigkeiten/Möglichkeiten bin ich neidisch! LG EricXh |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
.. für mich bist Du der...
Gehäuse-Papst Bernd der Erste ..und mich fragst Du ob ich keine geraden Gehäuse machen kann.. tztztz ![]() Schöne Frustarbeit.. Gratuliere! Gruss Toni |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schon. Voll der Angeber. *grmpfffffff*
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
lanime, du bist echt krass drauf, sicher das Du menschlich bist und net ein Sproß deiner CNC, einer Maschine die nur auf Produktion programmiert ist? Ich fass es net! Du bist wohl der brutalste Holzwurm hier im Forum, positiv gemeint.
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
So spart man sich die Kosten für den Psychiater:
Wenn du schlecht drauf bist baust du eine Holzkiste, stellst ein Foto davon ins Forum und lässt dich dafür Loben - schon geht's dir wieder gut ![]() Danke für eure Kommentare. Grüße lanime |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein echter Colani !
Falls das Design auch messtechnisch abgesichert ist, ich würde mich bei einer Selbstbau-Zeitschrift für die Sparte "Selbstbau der nächsten Generation" bewerben ![]() Weiterhin viele gute Ideen und Grüße von ALler |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.