|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Thema: Audience GF (09/97)
Hi,
Ich möchte gerne als nächstes Projekt die "Audience GF (09/97)" bauen.... kann mir zufällig einer von euch den kompletten Bauvorschlag mailen..? Also mit Beschreibung Daten und allem, was noch im heft steht... danke.. Alpen 9 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab noch so'n altes Bauvorschlagsheft da, da ist die drin, aber ich weiß nicht wie ich das in'n PC krieg.
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Heij Alpen9, du hast Edelweiss10, äääääääääh, Post !!
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
We-Ha
Danke ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Jo bitte, habe nur gerade festgestellt, das die ganze Arbeit für die Katz war, weil es schon längst im 'Archiv Bauvorschläge' abgelegt ist !!
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja mir ging es um die text seite wo das mit der bedä,pfung und so steht....welche BR`s und soweiter...
werde auch noch an der abstimmung etwas ändern müssen, soganz wie der vorschlag ist kann man das ja nicht bauen. Sonst ist das ja wie ne Box von der Stange. obwohl ich glaube das in Vogelaugen-Ahorn nicht viele boxen gebaut werden... aber danke nochmals.. Alpen 9 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wieso ist das wie ne Box von der Stange??!
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Naja, für ihn schon, wie Gork immer (ab und an) tippert: Schau mal ins Profil.....
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mr.E
Weil ich Selbstbauer bin und nicht NACHBAUER !! So wie das bei einigen der fall ist. Ich bin dafür erst selber was zu bauen...und wenns fertig ist, nachfragen ob z.B. Visaton noch verbesserungen vorschlägt. Und wenn nicht ....zufriedenheit... Schau mal meine Speaker in der galerie an. ne Vox oder sowas nachzubauen ha das kann wohl wirklich jeder. Der Reitz liegt darin was zu bauen, was keiner hat und mal was neues zu Probieren. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na ja, wenn einem nun aber die Vox am besten so gefällt wie sie ist, abgesehen vom Oberflächenfinish...
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn mann hinterher eine wirklich überzeugende Box hat, und nicht einen Haufen wild zusammengeschraubter Chassis mit einer falschen Weiche, ist das sicherlich OK.
Ich für meinen Teil vertraue lieber auf die VORSCHLÄGE von Visaton. Änderungswünsche wie einen anderen HT berechnen die mir auch, insofern ist sie auch individuell. Quasi Selbstentwicklung mit Profi-Hilfe *g* Ich bin Lautsprecherselbstbauer, auch Gehäuseselbstentwickler, aber kein Lautsprecherselbstentwickler... ![]() verwerflich finde ich das aber nicht ![]() Grüße, [Dieser Beitrag wurde von MrWoofa am 12. Januar 2003 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach ihr redet gar nicht nur vom Gehäuse...?
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.