|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Mr.Woofer
Hallo
habe 2x TIW 400 und ein Proteus 6.0 Modul geerbt!! hasst du ne idee für mich nen tiefreichenden sub zu bauen der in einem 60 m² raum was taugt? hatte an soßn doppelten TL-40 ding gedacht danke gruss paddy ------------------ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich möcht auch mal sowas erben...
Hm. Tausch den einen 400er gegen einen 360er und bau den TL Bau einen Doppel-SUB-T40 Kauf dir noch 2 TIW360 und bau dir 2 TL-Subs (mach ich vielleicht auch mal irgendwann *g* Wenns platzsparend sein soll: einen Compound-T-40 Möglichkeiten gibts viele... Übrigens: Mr.Woofa mit a!!! Grüße,
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
einen Compound-T-40 hört sich gut an
weden die TIW`s irgendwie hintereinander geschaltet? gibt es für Compound einen bauvorschlag ? Sorry Mr. Woofa mit a [Dieser Beitrag wurde von Groundcontrol am 17. Januar 2003 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
Habe mal kurz gerechnet: TIW400 8 Compound in 150l netto. BR Rohr mit 14cm Durchmesser und 46,9cm lang. (Weiß noch nicht genau wie das mit dem Korrekturfaktor von TomTom läuft) Oder nen Schacht mit entsprechender Fläche(153cm²). geht linear bis 25Hz, -8 sind bei 18,5Hz!!!! erreicht. ------------------ mfg Marcel [Dieser Beitrag wurde von Caballero am 17. Januar 2003 editiert.]
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi groundcontrol,
wie kann man denn das Protheus 6.0 erben, auf der Internetseite stehts noch als Vorankündigung? Gibts dass wirklich schon? Schau dir auch mal den Thread an http://www.visaton.de/ubb/Forum1/HTML/201810.html besonders Woodys postings. Vielleicht gibts ja raumakustisch bessere Alternativen. Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.