|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sperrkreis mit Speaker
Hallo!
Kann mir irgendwer nochmal mit Speaker Pro weiterhelfen? Ich würde gerne in meine Frequenzweiche einen Sperrkreis einbauen, wie mache ich das? Habe bis jetzt nur einen Menupunkt "Saugkreis" gefunden. ![]() Raphael
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't. T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200, 2x Pass Aleph-X 70W (DIY) LS mit Visaton: RiPol (2xTIW400) Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher) Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Soweit ich weiß, gibt es keinen Option für einen Sperrkreis...
MIKE ------------------ Mein Heimkino 115/H modifiziert Meine kleine PA-Anlage Bühnenmonitor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Probiere es mal mit der Universalweiche.
Matze |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Matze: Hä, wie meinst Du das?
There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't. T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200, 2x Pass Aleph-X 70W (DIY) LS mit Visaton: RiPol (2xTIW400) Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher) Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also, einen Menupunkt Sperrkreis gibt es nicht! Aber wenn du einen einsetzen willst, gehe ich mal davon aus, du weisst auch wozu. In diesem Fall solltest du ihn von Hand berechnen! Bei den verschiedenen Filtervarianten existiert irgendwo der erweiterte Universalfilter. Dort ist es möglich den Sperrkreis einzugeben.
Leider ist dies bei einem Bandpass nur mit 12dB Trennung möglich, aber es geht! Matze |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.